Über mich

Hallo, mein Name ist Liza und ich lebe in Bensheim an der schönen Bergstraße.

Ich liebe die Wolken, den Sand und das Meer – am liebsten in Holland. Ich bin süchtig nach Nagellack und Vanillejoghurt und immer auf der Suche nach besonderen Orten. Ich fahre gerne Auto und freue mich, wenn ich auf der Autobahn auch mal im Stau stehe. Nicht selten findet man mich auch in der Küche, wo ich gerne beim Backen und Kochen neue Rezepte ausprobiere.

Mit der Fotografie habe ich mit ungefähr 6 Jahren angefangen als ich meine erste Kamera zu Weihnachten bekam. Im Urlaub in Holland habe ich schätzungsweise zweitausend Fotos von Tulpen und meinen Barbie Puppen gemacht und alle farblich sortiert in mein erstes eigenes Fotoalbum geklebt – so stolz!

Nach einigen Umwegen im Leben – die mich neben vielen wertvollen Lebenserfahrungen wieder zurück zur Fotografie führten – bin ich da, wo ich hingehöre. Ich habe bereits während meines Studiums (Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie) nebenher in diesem Bereich gearbeitet.

Jeder Mensch und jedes Ereignis im Leben ist einzigartig und ich liebe es diese Individualität in authentischen und künstlerischen Fotos für euch festzuhalten, Geschichten zu erzählen, Erinnerungen für immer zu behalten, Emotionen und Augenblicke einzufangen und diese mit wunderschöner Papeterie zu kombinieren. Ich arbeite ausschließlich mit natürlichem Licht, am liebsten draußen in der Natur oder in hellen Räumen.

Ich freue mich über Anfragen für Einzelportraits, Newborn, Babybauch, Baby + Kind Fotos, Paare, Familien, Hochzeitsreportagen, Geburtstage + Taufen (Preise) sowie für Papeterie für alle Anlässe, (…)

Wenn du noch Fragen hast, schau in meine Fragen + Antworten oder schreib mir gerne!

Mein Arbeitsplatz

Wenn ich nicht gerade draußen unterwegs beim Fotografieren bin, bearbeite ich eure Fotos oder erstelle eure individuelle Papeterie hier.