Fotobuch von Saal Digital

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit das Fotobuch von Saal Digital zu testen.

Ich habe mir das Fotobuch im Format 19x19cm mit 50 Seiten ausgewählt, in Adobe InDesign individuell gestaltet und per Profi-Upload als PDF hochgeladen. Bereits nach einem Tag kam die Versandbestätigung und zwei weitere Tage später hielt ich mein Fotobuch schon in den Händen. Die Produktion und Lieferung hat also nur drei Werktage gedauert, worüber ich sehr überrascht war.

Für den Einband habe ich das Hardcover in matt gewählt, die Oberfläche ist sehr schön zum Anfassen – samtig weich. Auch innen habe ich das matte Fotopapier gewählt. Die Qualität des Drucks ist sowohl außen als auch innen super. Auch die Lay-Flat Bindung ist toll, man kann das Buch ziemlich flach hinlegen ohne dass es einfach wieder zuklappt.

Ich kann das Fotobuch von Saal Digital also definitiv empfehlen – insbesondere für diejenigen, die sowieso mit Adobe InDesign arbeiten, ist es eine einfache und schnelle sowie qualitativ hochwertige Möglichkeit seine Fotos zu präsentieren.

Ab sofort werde ich mein Fotobuch immer in der Fototasche dabei haben – das kleine Format eignet sich super dafür – und sicher in Zukunft noch weitere Fotobücher bei Saal Digital drucken lassen.